Schikurs auf der Planneralm



Auch Wind, Schneefall und kalte Temperaturen konnten uns nicht davon abhalten den Schikurs auf der Planneralm durchzuführen.
Es wurde wieder am Vormittag mit den Lehrern Schigefahren und am Nachmittag übernahmen die Eltern die hoch motivierten SchifahrerInnen.
Mit Hilfe der Schischule Ski&Freerideschool Planneralm konnten die SchülerInnen große Fortschritte beim Schifahren erzielen.
Am Freitag gab es einen Schneetag für die gesamte Schule, wo die Nichtschifahrer die Rodelbahn unsicher machten.

Ein großer DANK gilt dem Elternverein mit der Obfrau Martina Radlingmaier, welche diese Woche hervorragend organisiert hat.
DANKE auch der Gemeinde für die finanzielle Unterstützung beim Essen.
Sallaberg/See 10
8943 Aigen im Ennstal
© 2023 Volksschule Aigen im Ennstal - Eine Webseite von web2future.at Weblösungen
Impressum | Datenschutz | Bildrechte: stock.adobe.com, Kunde