Volksschule Aigen
Volksschule Aigen Ennstal
Volksschule, Schule, Lehrer
StartseiteVolksschule Aigen/E. Aktuelles
AktuellesVolksschule Aigen/E. Team
TeamVolksschule Aigen/E. Klassen
Klassen
» 1a-Klasse
» 2a-Klasse
» 2b-Klasse
» 3a-Klasse
» 4a-Klasse
» 4b-KlasseVolksschule Aigen/E. Termine
TermineVolksschule Aigen/E. Unverbindliche Übungen
Unverbindliche ÜbungenVolksschule Aigen/E. Unterstützung -  Wichtige Links
Unterstützung - Wichtige LinksVolksschule Aigen/E. Nachmittagsbetreuung
NachmittagsbetreuungVolksschule Aigen/E. Schulordnung Unterrichtszeiten
Schulordnung UnterrichtszeitenVolksschule Aigen/E. Verhaltensvereinb.
Verhaltensvereinb.Volksschule Aigen/E. Religion
ReligionVolksschule Aigen/E. Elternverein/ Elternvertreter
Elternverein/ ElternvertreterVolksschule Aigen/E. Kontakt
KontaktVolksschule Aigen/E. Impressum
Impressum
Volksschule, Schule, Lehrer

Klassen


4a-Klasse


4a-Klasse

Klassenlehrerin: Dipl.Päd. Monika Kogler

Bewegung ist das halbe Leben
Datum: 26.01.2017

Turnstunden mit Herrn Krenn bringen uns ordentlich ins Schwitzen. Intervall- und Ausdauertraining wechseln sich mit Kräftigungsübungen und Geräteturnen ab.Bewegung ist das halbe Leben


Bewegung ist das halbe Leben
Bewegung ist das halbe Leben
Bewegung ist das halbe Leben
Bewegung ist das halbe Leben
Bewegung ist das halbe Leben
Bewegung ist das halbe Leben
Bewegung ist das halbe Leben
Bewegung ist das halbe Leben
Bewegung ist das halbe Leben
Bewegung ist das halbe Leben
Bewegung ist das halbe Leben
Bewegung ist das halbe Leben


Frühstücksüberraschung
Datum: 20.01.2017

Kathis Papa überrascht uns mit einem süßen Frühstück. Wir lassen es uns schmecken.Frühstücksüberraschung


Frühstücksüberraschung
Frühstücksüberraschung
Frühstücksüberraschung
Frühstücksüberraschung


Brieffreundschaft
Datum: 18.01.2017

Wir unterbrechen unsere Tagesarbeit und widmen uns sofort den eingetroffenen Briefen aus Rottenmann.Brieffreundschaft
EiskunstläuferInnen unter sich
Datum: 11.01.2017

Endlich ist der Putterersee zugefroren. Wir flitzen über die Eisfläche und stärken uns zwischendurch mit heißem Tee und Keksen.EiskunstläuferInnen unter sich


EiskunstläuferInnen unter sich
EiskunstläuferInnen unter sich
EiskunstläuferInnen unter sich
EiskunstläuferInnen unter sich
EiskunstläuferInnen unter sich
EiskunstläuferInnen unter sich
EiskunstläuferInnen unter sich
EiskunstläuferInnen unter sich


Ohne Wasser kein Leben
Datum: 09.01.2017

Wir starten unser umfangreiches Wasserprojekt und werden uns in den nächsten Wochen mit vielen verschiedenen Wasserthemen beschäftigen.EiskunstläuferInnen unter sich
Der Weihnachtsmann ohne Mütze
Datum: 23.12.2016

Leider wurde die Mütze des Weihnachtsmanns von einem Rentier angefressen. Alle helfen zusammen, um Ersatz zu finden. Selbst der Jäger Koni würde seinen Hut mit Gamsbart zur Verfügung stellen. Letztendlich bringt ein Engel die geflickte Mütze und alle freuen sich mit dem Weihnachtsmann.Der Weihnachtsmann ohne Mütze


Der Weihnachtsmann ohne Mütze
Der Weihnachtsmann ohne Mütze
Der Weihnachtsmann ohne Mütze
Der Weihnachtsmann ohne Mütze
Der Weihnachtsmann ohne Mütze
Der Weihnachtsmann ohne Mütze
Der Weihnachtsmann ohne Mütze
Der Weihnachtsmann ohne Mütze


Weihnachtsgeschichten
Datum: 20.12.2016

Manfred Strobl schließt den Reigen der Vorleser. Wir haben die Zeit sehr genossen und uns über jeden Besuch gefreut. Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns so großzügig unterstützt haben.Weihnachtsgeschichten
Das Lesevergnügen setzt sich fort
Datum: 15.12.2016

Herr Christian Tritscher und Herr Michael Fritz besuchen uns in der 3a. Sie bringen wunderschöne Geschichten mit. Wir singen, naschen und wichteln gemeinsam.Das Lesevergnügen setzt sich fort


Das Lesevergnügen setzt sich fort
Das Lesevergnügen setzt sich fort
Das Lesevergnügen setzt sich fort
Das Lesevergnügen setzt sich fort


Pippi Langstrumpf und der Weihnachtsbaum
Datum: 09.12.2016

Herr Manuel Laiminger bringt uns eine tolle Geschichte mit. Wir amüsieren uns mit Pippi Langstrumpf und dem Weihnachtsbaum bestens.Pippi Langstrumpf und der Weihnachtsbaum
Adventerleben in der 3a
Datum: 07.12.2016

Wir genießen tolle Adventgeschichten vorgelesen von Vätern, basteln und zeichnen Weihnachtswichteln.Adventerleben in der 3a


Adventerleben in der 3a
Adventerleben in der 3a
Adventerleben in der 3a
Adventerleben in der 3a






Seite(n):
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


« zurück
Kontakt:

Volksschule Aigen/E.
Sallaberg/See 10
8943 Aigen im Ennstal
T: (03682) 23 703
E: vsaigen@aon.at